Donnerstag, 27. Februar 2014

Sammelbestellung Klebepunkte und Glue Dots

Guten Morgen,

heute möchte ich kurz Werbung machen für eine Freundin von mir. 
Sie macht eine Sammelbestellung Klebepunkte und Glue Dots.

Ich selbst nutzte die Klebepunkte auch und die Glue Dots werde ich ausprobieren.

Hier ihr Angebot

Guten Morgen, wie gestern versprochen und mit Dirk Bohr und Monique Stelling abgesprochen, starte ich eine einmalige Sammelbestellung für Klebematerial.

Folgendes biete ich an:


doppelseitige Klebepunkte 10mm stark/stark 5.000 Stück
Staffelpreise:
1 VE € 35,40
2 VE € 27,07
5 VE € 22,02
10 VE € 18,45
20 VE €16,07
http://www.sprintis.de/Klebepunkte-band/Doppelseitige-Klebepunkte/Klebepunkte-stark-stark/Doppelseitige-Klebepunkte-10-mm-stark-stark-Rolle-mit-5-000-Stueck.html

doppelseitige Klebepunkte 10mm stark/schwach 5.000
Stück
Staffelpreise:
1 VE € 35,40
2 VE € 33,62
5 VE € 26,78
10 VE € 20,23
20 VE € 17,85
http://www.sprintis.de/Klebepunkte-band/Doppelseitige-Klebepunkte/Klebepunkte-stark-schwach/Doppelseitige-Klebepunkte-10-mm-stark-schwach-Rolle-mit-5-000-Stueck.html

Glue Dots 6mm permanent 5.000 Stück
(ja werden auch in einer anderen SB bestellt ABER ich brauche welche und da ich eh für mich bestelle, mache ich das mit. Also bitte nicht teeren und Federn)
Staffelpreise:
1 VE € 37,61
5 VE € 31,65
10 VE € 26,18
50 VE € 17,26
100 VE €14,22
http://www.sprintis.de/Klebepunkte-band/Silikonklebepunkte-Glue-Dots/Silikonklebepunkte-6-mm-halb-permanent-Schachtel-mit-5-000-Stueck-oxid.html

Dazu kommt Porto in Höhe von € 3,80 für ein Hermes Päckchen (bzw. entsprechend mehr bei größeren Bestellungen) und eine Bearbeitungsgebühr von 0,50 € für Verpackung und Auslagen. Es gibt keinen unversicherten Versand.

Alle Bestellungen und ggf. Änderungen schickt ihr bitte an meine Email: birgit.braack@yahoo.de
Bitte gebt gleich eure Adresse, Euren Namen und ggf. Facebook-Namen mit an, damit ich eine Liste führen kann und es mit dem Versand schneller geht.

Bestellfrist ist bis zum 11.03.2014 20.00 Uhr. Danach schreibe ich euch zeitnah an, was Ihr zu überweisen habt und Zahlungsziel ist dann eine Woche (also 18.03.2014) später. Dann kann ich die Klebebänder bestellen und euch möglichst schnell zuschicken.

Ich werde hier immer wieder den aktuellen Preis posten und natürlich auch bei entsprechenden VE mit dem Händler nach verhandeln. Wenn nicht genug Bestellungen für den entsprechenden Posten vorliegen, werde ich mich mit den jeweiligen Bestellern in Verbindung setzen und abklären, was gemacht werden soll.

SO, das wärs erstmal von mir.
LG Birgit Braack



Wer die Sachen bei mir persönlich abholt bezahlt keine Verpackung und Gebühren.

Schickt Birgit doch bitte eine Mail mit euren Wünschen.

Einen schönen Tag Euch viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...