Dienstag, 25. Februar 2014

Erster Beitrag für`s Design Team

Guten Morgen,

da ist er also. 

Mein erster Beitrag fürs Stempellädle Design Team.

Da Ostern ja auch schon wieder rasend schnell auf uns zu kommt
habe ich eine kleine Box gebastelt.


Die Schachtel habe ich aus einem Vorlagenbuch.

Folgendes Material habe ich benutzt:

Cardstock: Mattgrün, Zartrosa und Weiß 
Stempelfarben: Wildleder
DesignerPapier: DesignerBlock Pastellfarben
Stanze: Modernes Label und Itty Bitty Stanzen
Big Shot: Rahmen Collection und Zarter Zweig
Deko: kleine Halbperlen und Stempelfolie
Stempelsets: Ein duftes Dutzend
und 



Ich finde die beiden Hasen- und den Grasstempel so niedlich. 

Zu Ostern passt es perfekt. Und der Preis ist unschlagbar.

Betti hat auch noch mehr Viva Decor Stempel in ihrem Shop. 

Geht doch einfach mal stöbern.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Viele Grüße 
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...