Montag, 24. Februar 2014

Design Team Mitglied beim Stempellädle

Hallo ihr Lieben,

der Frühling kommt scheinbar mit großen Schritten auf uns zu und ich hoffe das bleibt auch so.

Auch bei mir tut sich Einiges. Seit Heute bin ich ganz offiziell ein Mitglied im Design Team vom Stempellädle.

Auf der rechten Seite findet ihr einen Button der euch direkt zum Shop bringt. 

 Mir haben es die Stempel und Stanzen von IO und 100proof angetan. 
Alleine die Hintergrundstempel der Hammer!!! 

Aber Betti hat noch viel, viel mehr tolle Sachen in ihrem Shop. Ihr solltet undbedingt schauen gehen.
Und für die Sparfüchse unter uns... ich sage nur Schnäppchenecke!

Mit mir sind noch folgende Damen und 1 Herr mit im DesignTeam.









Viele tolle Sachen werden Euch da gezeigt von Cute, Vintage usw. 

Ich werde Euch dann Monat für Monat was Neues zeigen,
 was ich mit den Sachen aus Bettis Shop gemacht habe.

Euch noch einen schönen Montag.

Viele Grüße
Monique










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...