Montag, 3. Februar 2014

Dankeschön Karte

Guten Abend,

vor knapp 1ner Woche habe ich meine Sizzix Magnetplatte für die Big Shot 
bekommen und mit ihr 2 Federn Stanzen. 

Irgendwie bin ich die letzte Zeit mal wieder schlecht bis gar nicht an den Schreibtisch gekommen. 

Aber ich musste noch unbedingt meine neuen Schätze ausprobieren.

Gesagt getan... erstmal Alles was ich so "Neu" hatte auf den Schreibtisch.

Ich wollte 1. die Magnetplatte benutzen
2. die Federnstanzen und 
3. das SAB Set Petal Parade.

Mit No. 3 habe ich schon versucht div. zu machen aber bin kläglich gescheitert.

Also auf ein Neues dachte ich mir. Die Federn reißen es vielleicht wieder raus ...

So und nun schaut mal was daraus geworden ist.



Ich hab lange gebraucht bis ich ne Farbkombi gefunden habe die mir gefiel. 
Es ist jetzt Mango, Weiß, Anthrazit und Savanne geworden.

Benutzt habe ich ich ausserdem das Set Gorgeous Grunge.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Viele Grüße Monique

Kommentare:

  1. Hallo Monique!

    Deine Karte sieht total traumhaft aus.
    Gefällt mir riesig....toll!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Danke für deine netten Worte.
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...