Sonntag, 16. Februar 2014

Bronchitis trifft Nasennebenhöhlen

Hallo,

ihr glaubt gar nicht was hier los ist. 

Unser Jüngster stapft von einer Bronchitis zur nächsten und zur Abwechselung nimmt er dann auch gerne mal ne MittelohrEntzündung mit. 

Und weil das ja nicht schon reicht, habe ich seit Freitag auf noch mit Erkältung zu kämpfen :-( 

Nasennebenhöhlen und Freitag war ich so heiser das ich kaum ein Wort raus bekommen habe.

Aber trotzallem war ich fleißig nur das schreiben hier und bei Facebook blieb auf der Strecke.

Ihr wisst ja Alle das ich Tante geworden bin. Und nun wurde ich auch gefragt ob ich Patentante von der kleinen Motte werden möchte.

Ganz bestimmt möchte ich das und ich bin ganz fürchterlich stolz.

Und da meine Schwägerin und mein Brüderchen die Vorzüge einer bastelnden Tante zu schätzen wissen,
wurde ich auch gefragt ob ich die Danksagungskarten, die Einladungen zur Taufe 
und auch die Tischgoodies machen möchte. 
Klar mache ich das :-) 

Die Danksagungen kann und möchte ich auch noch nicht zeigen 

aber die Karten zur Taufe ...


Farbcomi aus Weiß, Zartrosa, Safrangelb und Wasabi

Stempelsets: Zum besonderen Tag und In Gedanken bei Dir.
Big Shot: Rahmenkollektion und Präger Punktemeer
Stanze: Itty Bitty Blume
Deko: Halbperlen


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.

Viele liebe Grüße
Monique



Kommentare:

  1. Na, da hat die kleine Motte ja Glück, solch eine kreative Paatin zur Seite zu bekommen!Ich wünsch euch viele gemeinsame schöne Stunden!
    Und die Karte ist wirklich entzückend, bin auf den Rest gespannt!
    Gute Besserung für euch alle!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    danke, ich werd die Zeit mit der Lütten sehr genießen. Auch Danke für die netten Worte. Hoffe Euch bald den Rest zeigen zu können.

    Lieben Gruß Monique

    AntwortenLöschen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...