Sonntag, 12. Januar 2014

Warum nur ?!

Guten Abend,

heute zeige ich euch zwar was gewerkeltes aber nicht von mir und es ist auch noch nicht fertig.

Mein Mann nörgelte immer rum das ich oft in meinem Zimmer sitze und er dann "allein" vor der Glotze.

Mein Spruch war immer: " Such dir ein Hobby! " 

Tja und das tat er dann auch.



Ich mache nu Modellbau!!! Und mach mal Platz in deinem Zimmer.

Was?! In meinem Zimmer?! Platz?! Nich dein Ernst? 

Doch! Mach mal Platz... Kann das Ding mit der Kurbel nicht ins Regal? Und das Papier dahin und der Stuhl dorthin? Dann hast du hier doch noch genug Platz wenn deine Mädels kommen.

Öhm, ja... also Hobby ok. Aber Platz, in meinem Reich?! Plöd!

Aber es nutzte nichts. Es musste ein Platz her. Also Biggi ins Regal und Platz geschaffen.

Nun sitzt mein Männe Abends mit mir in meinem / unserem Zimmer 
und baut nun die Tirpitz im Maßstab 1:700 zusammen.

Aber Frau wäre ja nicht Frau wenn sie sich da ihre Chance wittert.

Der ganze Kram kostet nämlich uhiiiiiii ein heiden Geld... und was hab ich gemacht?!

Was so teuer?! Für Farbe? Und geht da nicht auch Uhu Bastelkleber? Und einfaches Crepband?

Diese Fragen bekomme ich nämlich auch immer gestellt... Für die kleine Flasche Kleber soviel Geld? Und das Papier tut das da kein Tonkarton?! 

Hihihi und was hat Frau nachdem wir dann für knapper 100 Euro shoppen waren gemacht.

Du ich hätte gern so`nen Bastelkleber Abroller?!?!?!?!?!?!!!!

Mhhhh dann kauf dir den blöden Abroller. *!'#!*

Danke Schatz ich hab dich lieb! :-)

In diesem Sinn
euch einen schönen Start in die neue Woche.

Viele Grüße
Monique

Kommentare:

  1. Ich lach mich weg!!!
    Die Geschichte hätte original bei uns so passieren können.
    Super, dass Du auf diese Weise zum Abroller gekommen bis ;-)

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elke,
    ja irgendwie musste Frau ja was rausschlagen wenn der Herr sich schon bei mir einnistet.. :-) LG Monique

    AntwortenLöschen
  3. herrliche Geschichte. Super gelöst und Recht hast du! Ich teile mir auch "mein" Zimmer mit meinem Mann.... Allerdings hat er wirklich nur eine winzige Ecke und irgendwie muss er immer mehr aussortieren, um mir mehr Platz im Regal zu schaffen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Es nutzt ja nichts. Ich hab ja gesagt er soll sich ein Hobby suchen. Das es nun das wurde konnt ja keiner ahnen. Aber so schlimm ist es nicht. Wir werden uns gut einig hier. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...