Freitag, 24. Januar 2014

Schokoladendose zum 50`ten

Huhu ihr Lieben,

ja es hat endlich geschneit!!! Ich freue mich tierisch. Besser als Regen, Kälte und grau in grau.
Kinder und Hund sind spontan ausgeflippt heute morgen.

So nu aber zu meinem neustem Streich. 
Wir sind zu einem 50`ten Geburtstag eingeladen. Und da musste die passende Karte her. 
Mhhhhh, die erste Karte war so gar nicht gelungen... also Plan verworfen. 
Dann vielen mit die Schokidosen in die Hand. Hab noch Einige liegen und nicht wirklich gebraucht bisher, 
aber gestern hab ich mir dann 1ne Dose vorgenommen.

Und das ist das Ergebnis.



Ich finde die Holztechnik passt supi zu dieser Dose und die goldene 50 und die Pfeile in Gold embossed sind richtige Hingucker.

Mir gefällt es sehr und vorallem die neuen Framelits und das neue Stempelset aus dem Mini haben es mir besonders angetan.
Ich freue mich total das SU! endlich wieder mehr für Scrapper rausgebracht hat. 
Und in diesem Mini muss ich garantiert noch mehr zuschlagen. 

So viele schöne Sachen.

Folgendes Material habe ich benutzt
Cardstock: Savanne, Schwarz, Espresso und Pergament
Stempelfarben: Weiß, Espresso, Savanne und Versa
Stempelsets: French Foliage, Morning Post Numbers, 
Alles Gute zum Geburtstag und Peachy Keen (neues Set)
Stanzen: Fotoapperat Marianne Design (glaube ich zumindest) und Auf Film ( auch Neu!)
Div. : goldenes Embossingpulver von Ranger

Ich hoffe Euch und vorallem dem Geburtstagskind gefällt die Dose.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

Liebe Grüße 
Monique

Kommentare:

  1. Sieht echt super aus! Wo ein Geschenk für einen Mann immer SO schwer ist.....Klasse, gefällt mir echt gut!
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Lieben dank für dein Kompliment. Mir fallen Männer-Karten etc. auch immer sehr schwer. Und ich brauch ne ganze Weile bis das Konzept steht :-) Viele Grüße Monique

    AntwortenLöschen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...