Samstag, 4. Januar 2014

Neues Geburtstagsset

Frohes neues Jahr !!!

Wir haben zwar schon wieder den 4ten Januar aber ich glaub wünschen darf man das trotzdem noch.

Heute möchte ich dann Anfangen Euch zu zeigen was ich in der Zeit so gewerkelt habe als ich nicht regelmäßig gepostet habe.

Dieses Set haben wir auf einem Workshop gebastelt. Allerdings hat jeder seine eigene Idee umgesetzt.

Dies hier war meine Idee.



Ich arbeite total gerne mit den Boxen aus dem Hauptkatalog ... ein bisschen Designer Papier ein bisschen Cardstock und natürlich Deko und schon hat man eine süße Verpackung.

In diesem Set habe ich folgende Sachen benutzt.

- Sandfarbene Geschenkboxen 
- DP Picknick am Nachmittag
- Stempelset Nett-iketten mit passender Stanze
- Krepppapier
- Cardstock passend zum DP (welches das ist seht ihr immer unter dem Papier Namen, das vereinfacht die Sache enorm ;-) )
- Stempelset Tafelrunde und passende Framelits
Und dann noch hier und da Dekobänder und Dimentionals

Wer nun Lust hat die Boxen auch mal auszuprobieren kann sich gerne an mich wenden. 

Die nächste Sammelbestellung ist der 10.1.14

Ein schönes Wochenende Euch viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...