Mittwoch, 15. Januar 2014

Gutscheinkarte

Guten Abend,

ich wollte mich dann Heute nochmal fix melden. 

Gestern erhielt ich einen netten Anruf ob ich einen Gutschein ausstellen könnte.

Ich hab mich dann gleich an den Tisch gesetzt und losgewerkelt.

Und das ist dabei entstanden.






Die Idee habe ich im Netz auf einem Blog gefunden, als ich wegen Vorschlägen für das Punch Board gegoogelt habe. Sollte jemand diesen Post sehen und er hatte die Idee trage ich das gerne nach und verlinke den Blog. 

Auch für den Gutschein habe ich wieder das Punch Board genutzt.

Stempelsets die ich benutzt habe waren:
Six-Sided Sampler
Confetti
Gorgeous Grunge
Kleiner Wortschatz
Zum Genießen
Stanzen:
Wellenoval
Großes Oval
Modernes Label
Sechseck
Big Shot:
Prägefolder Punktemeer SAB 2014
Designerpapier:
SAB 2012
Cardstock:
Flüsterweiß
Savanne
Limone
Stempelkissen:
Calypso
Aquamarin
Wasabigrün
Schokobraun
Savanne
div. Deko

Hoffe ihr mögt den Gutschein leiden.

Euch einen schönen Abend
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...