Samstag, 11. Januar 2014

Gutscheinkarte mit dem Envelope Punch Board

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne zeigen was ich für meinen Papa zum Geburtstag gewerkelt habe.

Eine Gutscheinkarte ist es geworden für eine CD leider erscheint diese erst am 17.1.14 und daher musste ich einen Gutschein werkeln.

Auch hier hat mir das Punch Board wieder geholfen. Man wie ich dieses Ding liebe. 

Es geht Ruck Zuck. Die Idee habe ich wieder bei YouTube gefunden.

Hier ist mein Werk.



Das ist die Karte in geöffnetem Zustand.




Hier seht ihr sie geschlossen.

Ich habe sie mit der This and That Epic Day Serie gestaltet.

DP und Klebeband sind aus der Serie.

Der Gutschein Stempel kommt aus dem Set Zum Genießen aus dem Wintermini 2013.

Der Geburtstagsstempel ist ein ehemaliges Gastgeberinnen Set.

Und die kleinen Fähnchen und der Stern kommen aus der Sale a Bration die Ende des Monats kommt.

Für die Banderole habe ich noch die Stanze Pfeilbordüre benutzt.

Euch ein schönes Wochenende

Monique


Kommentare:

  1. das PB ist einfach genial. Total schön deine Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    vielen lieben Dank für deinen Kommi. Ja das PB finde ich auch total super... und wenn mann man stöbern geht kann man gar nicht so viel nachmachen wie man möchte.
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...