Freitag, 24. Januar 2014

Schokoladendose zum 50`ten

Huhu ihr Lieben,

ja es hat endlich geschneit!!! Ich freue mich tierisch. Besser als Regen, Kälte und grau in grau.
Kinder und Hund sind spontan ausgeflippt heute morgen.

So nu aber zu meinem neustem Streich. 
Wir sind zu einem 50`ten Geburtstag eingeladen. Und da musste die passende Karte her. 
Mhhhhh, die erste Karte war so gar nicht gelungen... also Plan verworfen. 
Dann vielen mit die Schokidosen in die Hand. Hab noch Einige liegen und nicht wirklich gebraucht bisher, 
aber gestern hab ich mir dann 1ne Dose vorgenommen.

Und das ist das Ergebnis.



Ich finde die Holztechnik passt supi zu dieser Dose und die goldene 50 und die Pfeile in Gold embossed sind richtige Hingucker.

Mir gefällt es sehr und vorallem die neuen Framelits und das neue Stempelset aus dem Mini haben es mir besonders angetan.
Ich freue mich total das SU! endlich wieder mehr für Scrapper rausgebracht hat. 
Und in diesem Mini muss ich garantiert noch mehr zuschlagen. 

So viele schöne Sachen.

Folgendes Material habe ich benutzt
Cardstock: Savanne, Schwarz, Espresso und Pergament
Stempelfarben: Weiß, Espresso, Savanne und Versa
Stempelsets: French Foliage, Morning Post Numbers, 
Alles Gute zum Geburtstag und Peachy Keen (neues Set)
Stanzen: Fotoapperat Marianne Design (glaube ich zumindest) und Auf Film ( auch Neu!)
Div. : goldenes Embossingpulver von Ranger

Ich hoffe Euch und vorallem dem Geburtstagskind gefällt die Dose.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

Liebe Grüße 
Monique

Mittwoch, 15. Januar 2014

Gutscheinkarte

Guten Abend,

ich wollte mich dann Heute nochmal fix melden. 

Gestern erhielt ich einen netten Anruf ob ich einen Gutschein ausstellen könnte.

Ich hab mich dann gleich an den Tisch gesetzt und losgewerkelt.

Und das ist dabei entstanden.






Die Idee habe ich im Netz auf einem Blog gefunden, als ich wegen Vorschlägen für das Punch Board gegoogelt habe. Sollte jemand diesen Post sehen und er hatte die Idee trage ich das gerne nach und verlinke den Blog. 

Auch für den Gutschein habe ich wieder das Punch Board genutzt.

Stempelsets die ich benutzt habe waren:
Six-Sided Sampler
Confetti
Gorgeous Grunge
Kleiner Wortschatz
Zum Genießen
Stanzen:
Wellenoval
Großes Oval
Modernes Label
Sechseck
Big Shot:
Prägefolder Punktemeer SAB 2014
Designerpapier:
SAB 2012
Cardstock:
Flüsterweiß
Savanne
Limone
Stempelkissen:
Calypso
Aquamarin
Wasabigrün
Schokobraun
Savanne
div. Deko

Hoffe ihr mögt den Gutschein leiden.

Euch einen schönen Abend
Monique

Sonntag, 12. Januar 2014

Warum nur ?!

Guten Abend,

heute zeige ich euch zwar was gewerkeltes aber nicht von mir und es ist auch noch nicht fertig.

Mein Mann nörgelte immer rum das ich oft in meinem Zimmer sitze und er dann "allein" vor der Glotze.

Mein Spruch war immer: " Such dir ein Hobby! " 

Tja und das tat er dann auch.



Ich mache nu Modellbau!!! Und mach mal Platz in deinem Zimmer.

Was?! In meinem Zimmer?! Platz?! Nich dein Ernst? 

Doch! Mach mal Platz... Kann das Ding mit der Kurbel nicht ins Regal? Und das Papier dahin und der Stuhl dorthin? Dann hast du hier doch noch genug Platz wenn deine Mädels kommen.

Öhm, ja... also Hobby ok. Aber Platz, in meinem Reich?! Plöd!

Aber es nutzte nichts. Es musste ein Platz her. Also Biggi ins Regal und Platz geschaffen.

Nun sitzt mein Männe Abends mit mir in meinem / unserem Zimmer 
und baut nun die Tirpitz im Maßstab 1:700 zusammen.

Aber Frau wäre ja nicht Frau wenn sie sich da ihre Chance wittert.

Der ganze Kram kostet nämlich uhiiiiiii ein heiden Geld... und was hab ich gemacht?!

Was so teuer?! Für Farbe? Und geht da nicht auch Uhu Bastelkleber? Und einfaches Crepband?

Diese Fragen bekomme ich nämlich auch immer gestellt... Für die kleine Flasche Kleber soviel Geld? Und das Papier tut das da kein Tonkarton?! 

Hihihi und was hat Frau nachdem wir dann für knapper 100 Euro shoppen waren gemacht.

Du ich hätte gern so`nen Bastelkleber Abroller?!?!?!?!?!?!!!!

Mhhhh dann kauf dir den blöden Abroller. *!'#!*

Danke Schatz ich hab dich lieb! :-)

In diesem Sinn
euch einen schönen Start in die neue Woche.

Viele Grüße
Monique

Samstag, 11. Januar 2014

Gutscheinkarte mit dem Envelope Punch Board

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne zeigen was ich für meinen Papa zum Geburtstag gewerkelt habe.

Eine Gutscheinkarte ist es geworden für eine CD leider erscheint diese erst am 17.1.14 und daher musste ich einen Gutschein werkeln.

Auch hier hat mir das Punch Board wieder geholfen. Man wie ich dieses Ding liebe. 

Es geht Ruck Zuck. Die Idee habe ich wieder bei YouTube gefunden.

Hier ist mein Werk.



Das ist die Karte in geöffnetem Zustand.




Hier seht ihr sie geschlossen.

Ich habe sie mit der This and That Epic Day Serie gestaltet.

DP und Klebeband sind aus der Serie.

Der Gutschein Stempel kommt aus dem Set Zum Genießen aus dem Wintermini 2013.

Der Geburtstagsstempel ist ein ehemaliges Gastgeberinnen Set.

Und die kleinen Fähnchen und der Stern kommen aus der Sale a Bration die Ende des Monats kommt.

Für die Banderole habe ich noch die Stanze Pfeilbordüre benutzt.

Euch ein schönes Wochenende

Monique


Samstag, 4. Januar 2014

Neues Geburtstagsset

Frohes neues Jahr !!!

Wir haben zwar schon wieder den 4ten Januar aber ich glaub wünschen darf man das trotzdem noch.

Heute möchte ich dann Anfangen Euch zu zeigen was ich in der Zeit so gewerkelt habe als ich nicht regelmäßig gepostet habe.

Dieses Set haben wir auf einem Workshop gebastelt. Allerdings hat jeder seine eigene Idee umgesetzt.

Dies hier war meine Idee.



Ich arbeite total gerne mit den Boxen aus dem Hauptkatalog ... ein bisschen Designer Papier ein bisschen Cardstock und natürlich Deko und schon hat man eine süße Verpackung.

In diesem Set habe ich folgende Sachen benutzt.

- Sandfarbene Geschenkboxen 
- DP Picknick am Nachmittag
- Stempelset Nett-iketten mit passender Stanze
- Krepppapier
- Cardstock passend zum DP (welches das ist seht ihr immer unter dem Papier Namen, das vereinfacht die Sache enorm ;-) )
- Stempelset Tafelrunde und passende Framelits
Und dann noch hier und da Dekobänder und Dimentionals

Wer nun Lust hat die Boxen auch mal auszuprobieren kann sich gerne an mich wenden. 

Die nächste Sammelbestellung ist der 10.1.14

Ein schönes Wochenende Euch viele Grüße
Monique

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...