Sonntag, 29. Dezember 2013

Es hat gedauert aber nun ist es endlich soweit... der neue Rechner ist da!!!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ich habe euch schrecklich vernachlässigt und mein Blog war wirklich wie ausgestorben. 
Aber nun endlich nach x Wochen die sich hinzogen wie Jahre,
 ist sie nun doch wieder mit nem neuen Rechner online.

Ich wollte ja gerne wieder einen Laptop aber Männe sagte All in One ist besser. 
Und was soll ich sagen... er hat leider bisher recht. 
Ich komme mir zwar vor wie Captain Kirk vor dem Bildschirm aber so langsam gewöhne ich mich dann auch an Windows 8. *dasisjamangarnichtsoeinfach*

Aber nun erstmal was gewerkeltes.



Sie geht ja bald wieder los die Sale a Bration und da ich schon die ein oder andere feste Buchung habe brauche ich natürlich auch Goodies. 

Und mit dem neuen Punch Board muss ich sagen geht das auch recht fix von der Hand. Am Anfang dachte ich ja, wozu braucht man ein Board um Umschläge zu machen?! Meine Karten hatten immer das gleiche Maß und passen in einen normalen Umschlag?! 

Aber dann bin ich durch Zufall bei YouTube hängen geblieben und dann war innerhalb von 2 Sec. klar.
 Das Ding musst du haben! 
Ich habe damit schon div. Schachteln, Täschchen und sogar Schleifen mitgemacht. 
Das Ding ist wirklich der Hammer. 
Und ich möchte im Leben auf das tolle Teil nicht mehr verzichten.
Der Preis von knapp 23 Euro ist für mich mehr als gerechtfertigt wenn man bedenkt was man damit Alles machen kann.



Die Idee für die kleine Verpackung habe ich bei einer Dame auf dem Blog gefunden. 

Papier ist 3x3 Inch/ Zoll. Dann bei 1 1/4 gepuncht gefalzt 90° drehen wiederholen. 
Papier umdrehen und ebenfalls bei 1 1/4 punchen/ falzen und 90° drehen.

Die Ecken habe ich dann noch mit dem Eckenabrunder ebenfalls am Board abgerundet und dann zusammen geklebt.

Das Papier ist das Wassermelone aus dem DesignerBlock des letzten Kataloges.
Das Dankeschön kommt aus dem aktuellen Gastgeberinnen Set Alles im Rahmen ebenfalls in Wassermelone gestempelt.
Das Blümchen kommt aus dem Itty Bitty Stanzenset.

Und das kleine Fähnchen brauchen wir ab der Sale a Bration dann auch nicht mehr zurechtschneiden und gucken ob die Ecken auch parallel zulaufen. Das macht dann eine Stanze für uns. 

Die Stanze könnt ihr euch dann ab einen Wareneinkauf von 60 Euro schenken lassen.

Und den neuen Frühjahr Sommer Minikatalog hat Frau auch schon vor sich liegen und ich kann sagen. 
Die Scrapper unter uns (und dazu gehöre ich auch) dürfen sich freuen. 
Wir kommen diesmal wirklich nicht zu Kurz.

Der neue Mini ist vom 28.1. - 30.6.2014 gültig.

Und denkt dran der Winter Mini läuft bald aus gilt nur noch bis zum 1. Februar.

Meine letzte Bestellung um aus diesem Katalog zu bestellen ist der 10. Januar!!!

Also überlegt euch bitte rechtzeitig ob ihr noch das Ein oder Andere aus diesem Katalog möchtet.

Eure Bestellung nehme ich wie immer gerne entgegen 
per Telefon, Mail oder ihr schaut persönlich auf eine Tasse Tee rein.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Jahr 2014 
und spätestens dann gibt es auch wieder was von mir zu lesen.

Eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...