Mittwoch, 6. November 2013

Weiter gehts... Prozente Prozente

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit den Prozenten. Diesmal allerdings nicht von SU! direkt sondern von einer lieben Freundin.

Sie ist Demo geworden und möchte dies mit Euch feiern und
 daher gibt sie Euch allen 20% auf eure Bestellung bis zum 28.11.13.

Das Ganze läuft wie folgt ab. 

Ihr schickt mir eine Mail mit euren Wünschen.
Ich schicke Euch die "Rechnung" zu und ihr überweist sie bitte schnellstmöglich. 

Alles was bis 1. Dezember nicht bezahlt ist wird nicht mitbestellt.

Ihr bekommt in eurem Paket, Tüte oder was auch immer euren SU! Bestellzettel beigelegt.

Denkt auch an Weihnachten und vorallem die neuen Thinlits Formen 
oder aber auch an das neue Punchboard. 

Bei allen Fragen oder Bestellungen wie immer

Telefonisch oder aber per E-Mail

Ich wünsch Euch einen schönen Abend

Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...