Montag, 25. November 2013

Stempel selber machen

Guten Morgen ihr Lieben,

SU! hat eine tolle "Neuigkeit" raus gebracht. Ihr könnt ab sofort eure eigenen Stempel kreieren.

Sicherlich ganz neu ist das nicht mit Moosgummi oder dem guten alten Kartoffeldruck hat das sicher schon der Ein oder Andere gemacht.

Aber mit dem SU! Set sieht es dann doch Professioneller aus :-D .


Klickt auf das Bild und ihr gelangt zum Flyer!

Hier ist dann noch ein kleines Anleitungsvideo!!!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pg1HZUMKgzo#t=0

In diesem Zusammenhang denkt auch an die Sammelbestellung mit 20% am 28.11.2013.

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...