Mittwoch, 13. November 2013

Heiligabend kommt mit großen Schritten

Hallo ihr Lieben,

Heiligabend kommt ja immer näher und vielleicht fehlt euch noch das ein oder andere Geschenk.

SU! bietet da ja unzählige Möglichkeiten jemanden der bastelt glücklich zu machen.

Allerdings möchte ich Euch heute die Pfeil Bordürenstanze von SU! ans Herz legen.

Sie ist mein absolutes neues Lieblingsspielzeug.

Sie ist super zum Karten gestalten da oder aber auch für Scrapper. 
Denn die Pfeile die man mit ihr ausstanzt kann man wunderbar als Deko nehmen um auf ein Foto hinzuweisen oder eine Klappe etc..

Ihr findet sie im Minikatalog auf der Seite 23.


Klickt auf das Bild und ihr gelangt zum Minikatalog.

In diesem Zusammenhang denkt auch bitte an die Sammelbestellung am 28.11.13, 
bei dieser bekommt ihr ja 20% auf eure Bestellung.

Also euch einen schönen Tag

Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...