Dienstag, 27. August 2013

Karte zum Schulanfang

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch noch nachträglich die Karte für unseren Großen zur Einschulung zeigen.

Ich habe sie mit der Chalktechnik gemacht (sieht man ja nun recht häufig)
aber ich finde zur Einschulung passt sie einfach perfekt.


Ich habe die Farben Kürbisgelb und Pazifikblau gewählt. 

Die Stifte habe ich aus einem Set genommen aus dem letzten Hauptkatalog ebenso den Haken.

Die Knöpfe gab es mal für eine Bestellung aus den USA.

Das Alpha gibt es leider auch nicht mehr. 
Find es sehr schade weil ich schon tolle Sachen damit gemacht habe.

Die Chalktechnik habe ich mir bei YouTube rausgesucht... schaut mal findet ihr super Anleitungen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag Monique
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...