Dienstag, 13. August 2013

Aussortiert

Hallo ihr Lieben,

das Wetter ist ja heute mehr als bescheiden.

Deshalb hat Frau mal ausgeräumt und das rausgesucht was Frau mal unbedingt brauchte nun aber doch nicht nutzt oder gebraucht hat aber nun liegt es hier nur rum.

                                                                          
                              Cuttlebug oder Big Shot Stanzen 4 Stk. Neu und OVP 10 Euro plus Porto

                                                   Stempel Bordüren 3 Euro plus Porto 

                                      

                             Making Memories Tab Stanzer + passende Sticker 20 Euro plus Porto


                                                          Madison Avenue 12 Euro plus Porto

                                         

                                               


 Kommt jeweils das gewünschte Porto hinzu.

Ich lasse auch gerne über die Preise mit mir reden sollten jedoch realistisch bleiben danke.

Viele Grüße Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...