Dienstag, 23. Juli 2013

Schnelle Überraschung

Boah wat ist es heiß!

Das Wetter ist ja so gar nicht meins.... aber viele freuen sich ja darüber. Mir ist das viel zu heiß.

Und da das Wetter so super ist wurden wir gestern spontan zum Grillen eingeladen.

Aber ich mag es nicht mit leeren Händen vor der Tür zu stehen.

Dafür hat Stampin Up! die Serie schnelle Überraschung ins Programm aufgenommen.





Das Set bekommt ihr wahlweise mit Tüten oder Schachteln und dazu gibt es ein Zubehörset.

Findet ihr auf Katalogseite 158/ 159 Euro und kostet 

Set Tüten 12,25 Euro und Karton 15,25 Euro.

Ihr könnte natürlich auch alle Produkte einzeln kaufen.
 
Tüten kosten 4,94 Euro
Schachteln 8,50 Euro
und das
Zubehörset kostet 9,50 Euro

Wie ihr seht sind die Produkte farblich aufeinander abgestimmt und es ist super fix dekoriert.

Farben sind:
Apfelgrün, Bermudablau, Curry-Gelb, Mandarinenorange und Schiefergrau.

Klammer, Kordeln und Dimensionals sind auch im Set enthalten.

Einen heißen Tag mit viel Abkühlung wünsche ich Euch.

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...