Donnerstag, 27. Juni 2013

Zoo Review und Goodies

Ja Leute,
es ist wirklich bald soweit der alte Katalog verlässt uns ebenso der neue Mini und mit seinem gehen kommt der neue Hauptkatalog.

Es ist ja teilweise schon unverständlich wieso manche Sets (in meinen Augen super schön) gehen und Andere (hässliche) bleiben. 

Aber es kommen so wie ich finde auch einige tolle Sachen in den neuen Katalog.

Es gibt einige Sets auf die ich extrem hibbel. Die sind einfach superklasse fürs scrappen 
und ich freu mich schon riesig auf die Sets.

 So genug Smalltalk.

Hier zeige ich Euch meine neuen Goodies für den nächsten Workshop.

Ich hoffe sie gefallen den Damen.

 
 Der kleine Pinguin ist aus dem Set Zoo Review und
der Spruch kommt aus dem Set Ge-waltig starke Grüße aus dem aktuellen Mini.

Leider wird das Set nicht in den neuen Katalog übernommen was ich sehr schade finde.

Ich wünsche Euch einen tollen Ferienstart

Viele Grüße 
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...