Sonntag, 30. Juni 2013

Mahlzeit!!!!

Mahlzeit ihr Lieben,

wie ihr ja Alle wisst backe, koche und experimentiere ich gerne in meiner Küche.

Heute ist das dann entstanden.

450gr. Vollkornmehl
170gr. Haferflocken
250ml Gemüsebrühe
30gr Olivenöl
und 
3 Eßl. Honig



Dann zu kleinen Kugeln formen oder ne lange "Wurst" formen und mit dem Messer kleine Scheiben schneiden.

Sieht dann im Backofen so aus.


30 - 50 Minuten im Backofen backen.

Und hat schon jemand eine Ahnung was das sein soll?!

Richtig! Das sind Leckereien für einen Hund.

Ich hoffe nur beschenkte Dame freut sich heute Nachmittag und mag sie auch.

Euch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße
Monique


P.s. Meine erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog ist der 5.7.13. 
Meldet euch bitte bis 20 Uhr.

Ab einem Bestellwert von 60 Euro ist das Porto zu Euch GRATIS! (versicherter Versand)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...