Donnerstag, 13. Juni 2013

Endlich Sommer.... oder doch nicht?!

Guten Abend,

ihr habt ja schon gemerkt das es hier sehr ruhig war (mal wieder) aber das lag diesmal an 
dem supi tippi toppi Wetter.

Heute regnet es mal wieder zu Abwechselung und da kann man dann doch mal seinen Blog füttern.

Hier seht ihr nun die Goodies zur Einschulung unseres Sohnes.



Ich habe sie wieder dem Motto angepasst.... Alles rund ums Meer!!!

Die Muschel ist von Stampin Up! aber leider nicht mehr erhältlich.

Gestempelt in Savanne und Schokobraun.

In den Zellophantütchen ebenfalls von SU! habe ich Ahoi-Brause Ringe gefüllt.

So langsam nimmt die Einschulung Gestalt an.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...