Sonntag, 26. Mai 2013

Zum Schulanfang ....

Mein letztes Projekt möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich habe ein kleines Album (A5) gebastelt für unseren Großen zur Einschulung.



durch die Buchbinderinge kann es noch erweitert werden. Das ist auch der Grund warum ich für Alben lieber die Ringe nehme als ne Bindung mit der Cinch oder der Bind it All. Da kann man zwar die Bindung wieder rausscheiden kostet aber jedes Mal ne Spirale o.ä. und Frau muss ja sparen wo sie kann.




Wie ihr seht hab ich kein SU! Papier dafür genommen.

Ich fand das aber sooo passend für einen Jungen zur Einschulung. 

So das war es mal wieder für Heute von mir.

Viele Grüße
Monique


Kommentare:

  1. Das sieht super aus.
    Dann kann der große Tag ja bald kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süsse,

    ja danke... es hat auch irre Spass gemacht es zu werkeln. Auch wenn Muddi das nicht wirklich leicht fällt das der Erste schon in die Schule kommt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus deine Mappe.

    Schau doch mal im Laufe des Tages bei mir in den Blog, da startet dann eine Challenge zum Thema Schulanfang. Vielleicht magst du ja mitmachen. Ich würd mich freuen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisela,
    entschuldige das ich deinen Kommi jetzt erst beantworte. Ich hab es vorher nicht gesehen. Tut mir wirklich sehr leid. Hab natürlich gerade auch auf deinem Blog geschnuppert. Aber für die Challenge ist es nun wohl zu spät :-( . Schade! Ich danke dir für deinen netten Kommi.

    Lieben Gruß Monique

    AntwortenLöschen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...