Donnerstag, 30. Mai 2013

Triple Layer Card `s

Guten Abend,

gestern Abend war es dann wieder soweit. 

Jana, Silvia, Jasmin und ich haben uns mal wieder getroffen.

Ich steh zur Zeit wieder sehr auf die Triple Layer Card. 

Hier sind also meine Karten.



 So sehen sie aus.
 Alle ganz unterschiedlich.


 Diese Kombi gefällt mir sehr gut. Ich habe mir den Stempel Gossamer Lace mal mitbestellt weil ich den ganz niedlich fand. Aber wirklich gemacht habe ich damit nichts.

Die Farbkombi Anthrazit und Osterglocke fand ich wirklich super. 

Aber leider leider leider verlässt und der (jetzt) tolle Stempel.

Er wird nicht mit im neuen Katalog sein.


 
Hier habe ich in Zartblau, Limone und Rosenrot gestempelt.
Leider verlassen uns Limone und Zartblau dieses Jahr.

Und das Stempelset Best of Everything geht leider auch.

Und die niedlichen Tierchen auf dem ersten Bild ist das Set Fox and Friends 
und das gibt es auch schon lang nicht mehr.

Überall fehlen noch die Glückwünsche oder Grüße oder was auch immer. Aber die Karten liegen in meiner Kiste wenn ich dann mal schnell eine brauche... einfach flink nen Anhänger etc. gemacht und schwupps fertig.

Euch einen schönen Abend

Viele Grüße Monique



P.S.: Morgen kommt die böse böse Liste mit dem was rausgeht. Sobald die da ist stelle ich sie online. 
Alles ist dann nur noch so lange der Vorrat reicht. Also überlegt Euch schnell ob ihr was braucht.

 
Sonntag geht die erste Bestellung raus. 
Meldet Euch bitte bis um 18 Uhr!!!

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...