Donnerstag, 16. Mai 2013

Goodies


Huhu,

heute möchte ich euch ein paar Goodies zeigen die ich so auf den nächsten Abenden so verteilen möchte.

Ich steh zur Zeit total auf das Set Best of Everything.
(Leider wird uns das Set auch verlassen im neuen Katalog.)

Meine Lieblingsfarbkombi ist momentan:

Calypso, Aquamarin und Petrol.

Aber seht selbst:





Wie ihr seht Mango und Himbeerrot passen auch super dazu.

Das Papier und das Band sind aus der letzten Sale a Bration.

Die Vögelchen sind artig mit der Hand ausgeschnitten und das Etikett habe ich mit der Handstanze Geschwungenes Etikett ausgestanzt.

Noch einen kleinen Bling Bling (Strassschmuck) und fertig.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Viele Grüße Monique



Kommentare:

  1. Hallo Monique,
    tolle Täschen in sehr schönen Farben.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Schön das sie dir gefallen. Eigentlich waren Mango und Calypso nie so meine Farben. Aber nach der SAB hat sich das geändert, denn nun mag ich sie wirklich gerne.

    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...