Montag, 13. Mai 2013

Geburtstagsgeschenk



So sieht es aus wenn ich buntes Packpapier in die Finger bekomme und es bestempel. 

Da ich nur grün nicht schön finde mussten ein paar Blätter drauf.

Da das Wetter ja wieder herbstlich ist habe ich dann dann das Set French Foilage genommen ich hab es soooo gerne, aber SU! nimmt es wohl zu 99% aus dem Katalog. *Schnief*



Die Kordel hatte ich noch hier aus dem Bastelladen. Aus einer Teetüte habe ich dann den Umschlag für die "Karte" gemacht. Sie kann man an der kleinen Lasche rausziehen. 

Einen Kronkorken durch die Big Shot genudelt damit das ganze nicht so leer aussieht noch mit dem Colorspritzer * Heul noch mehr, er verlässt uns wohl auch* ein bisschen besprüht und fertig.

So ihr Lieben das war es dann erstmal für heute.

Liebe Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...