Montag, 22. April 2013

Wieder da!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

nachdem es letzte Woche ja recht ruhig war hier,

geht es nun mit Sonnenschein und guter Laune weiter.

Wie ja evt. schon Einige mitbekommen haben, war ich mit 3 Freundinnen mal wieder in Neu- Isenburg zum Scrapbooking Weekend.

Darauf musste Frau sich erstmal vorbereiten und Kräfte sammeln. 

Viele Ideen hat Frau mitgebracht und die müssen jetzt die nächsten Tage und Wochen erstmal auf Papier, Pappe und was sich sonst noch so findet umgesetzt werden.

Und so sieht es aus wenn wir vom Weekend wieder da sind.. Taschen schnell in die Ecke gestellt bzw. auf den Sessel der Chefin im Haus. ;-)


In den Taschen meine neuen Werke. Die zeige ich Euch gerne nach und nach mal wenn sie gefüllt sind. Da ich eigentlich immer nur soweit kam das der "Rohling" steht. 

Auch neue Schätze sind eingezogen wie dieser hier.


Ein Tag Maker von We are Memory Keepers. 

Mal sehen wann er das erste Mal zum Einsatz kommt.

Das soll es nun erstmal von mir gewesen sein.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...