Freitag, 5. April 2013

Die Stanze Geschwungenes Mini-Etikett ist erhältlich ...

So nachdem ich den Schock von gestern mit meinem geliebten Mattgrün verdaut habe hier auch mal schnell was erfreuliches.


http://stempelwiese.de/wp-content/uploads/2013/04/stanze-geschwungenenes-mini-etikett-stempelwiese.jpg

ist ab sofort und bis 30.Juni für 15,95 Euro bestellbar.

Sie passt wunderbar zu dem Set Klein, aber fein aus dem Aktuellen Mini Katalog.
Es kostet 17,95 Euro und auch der passende Mini Wellenkreis ist erhältlich zu 15,95 Euro.

Wer in der Sale-a-Bration das Set Alle Meine Minis geschenkt bekommen hat kann jetzt die Stanze dazu kaufen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Monique




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...