Mittwoch, 10. April 2013

Die kleine Eisenbahn

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Abend war Jana da und wir waren mal wieder fleißig.

Ich habe die Einladungskarten für unseren Lütten soweit fertig gemacht. Fehlt nur noch der Text. 
Da der Kleine ja sooo auf Eisenbahn steht musste es natürlich irgendwas mit Eisenbahn sein.
Ich habe vor ein paar Wochen schon mit Jana zusammen gesessen und habe mir überlegt was machst du?!
Und dann kam folgende Idee.


Die Pillowbox als "Umschlag" wobei ich eine Seite von den Laschen weggeschnitten habe und die Two Tag Stanze als Weichensignal mit einer roten Seite und einer Grünen.
Das Stempelset Choo Choo gibt es leider nicht mehr konnte ich mir aber von einer lieben Kundin ausleihen. Danke nochmal dafür Kristina.
Dann noch schnell 2 Tickets gestempelt und ausgestanzt und noch einen Einladungsstempel rausgekramt und mit dem Stamp-a-majig und einem Maker erst das Ein- und dann das -ladung gestempelt.

Den Einladungstext drucken wir dann noch separat aus und der kommt dann auf das Weichensignal.

Fertig!

Ich hoffe der Krümel freut sich über seine Einladungen.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Viele Grüße
Monique

Kommentare:

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...