Dienstag, 23. April 2013

Der neue Katalog kommt mit großen Schritten...

Guten Tag ihr Lieben,

der neue Katalog kommt ja mit großen Schritten und mit ihm die Umstellung in den Farbfamilien.

Ich habe mir damals als ich anfing mit SU! mal bei Ebay eine Übersicht der Farbfamilien gekauft. 
Und die habe ich immer sehr gerne auf den Workshops gezeigt und auch selbst genutzt da der Colorcoach zwar zeigt welche Farben toll zu kombinieren sind aber leider sind auf den Karten die Farben teilweise ganz anders als in Natura. 

Daher habe ich mich diesmal hingesetzt und mir auch solche Farbtabellen gemacht. 
Nun ja nicht ganz ich habe ca. ne halbe Stunde über Excel geschimpft und dann hatte mein Mann ein Einsehen ;-) . 
Danke Schatz!!!



Es fehlen noch einige Farben, aber ich denke nach und nach werden die Zettel voll.


Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Lieben Gruß Monique



1 Kommentar:

  1. Wow was eine Arbeit aber die hat sich wirklich gelohnt. Sieht toll aus deine Farbtabelle.
    Da schau ich ganz neidisch.
    HG Sandra
    www.sandraeckert.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...