Montag, 25. März 2013

Sitzplatzkarten zur Einschulung

Mahlzeit ihr Lieben, 

die letzten Abende wo ich Luft hatte zum Basteln habe ich die Sitzplatzkarten zur Einschulung gewerkelt. 
Da die Familie sehr groß ist, ist das hier immer ein Event wenn Feiern anstehen. 
Und ich kann mich mit Deko, Goodies und was man noch dafür braucht so richtig austoben. 

Die Einladungskarten sind fertig. Servietten- und Tischläuferfarben sind auch ausgeguckt. 
Goodies müssen noch bestellt werden.

Im Kopf ist Alles fertig, nun hoffe ich nur das es sich auch Alles umsetzen lässt.

 Hier seht ihr also die Sitzplatzkarten. 


Einen sonnigen Tag wünsche ich Euch und viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...