Montag, 11. März 2013

Sehr ruhig...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch gut. Uns hat seit 2 Wochen die Grippe heingesucht. Erst die Jungs und dann mein Mann. Ich kann euch sagen. Aber ab dieser Woche geht es hier wieder rund. Denn ich kam nicht mal aus dem Haus um mir eine neue SD Karte zu besorgen. Die Alte ist leider gebrochen. Aber alle Daten konnten gerettet werden. Puuuhhhh!
Ich hab aber die letzten Wochen natürlich fleißig weiter gebastelt und nun werde ich Euch nach und nach die neusten Sachen zeigen.

Heute muss es aber nochmal Ohne gehen.

Möchte euch aber erinnern an meine letzte Bestellung innerhalb der SAB.

Meine letzte Bestellung tätige im am Freitag den 15.03.13 um 20 Uhr.

Wer also noch das Ein oder Andere aus der Sale-a-Bration möchte kann sich gerne bei mir melden 

wie immer per Mail oder Telefonisch.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...