Dienstag, 19. März 2013

Osterkarte

Heute möchte ich Euch eine Osterkarte zeigen.

  Die Stempelabdrücke habe ich mit den In Colors gemacht. Apfelgrün, Mitternachtsblau, Waldhimbeere und die Häschen in Wildleder. Ich hoffe bald kommt dann auch endlich mal der Frühling, nicht das wir noch die Eier im Schnee suchen müssen. 







Ich habe aber festgestellt das die Linse meines Fotoapparates wohl leicht fleckig ist. Die Karte ist natürlich durchgehend kräftig an Farbe. 

So dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und ich werde mal die Linse putzen gehen.

Viele liebe Grüße Monique


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...