Donnerstag, 14. März 2013

Einladungen

Huhu, endlich geht es wieder los. SD Karte ist gekauft und Alle wieder gesund. Jetzt zeige ich euch nach und nach was ich so in der Zeit gemacht habe. Den Anfang macht der erste Teil der Einladungen zum Geburtstag unseres Großen. Er wird 6 Jahre alt und wie wahrscheinlich jeder Junge in seinem Alter steht er total auf Dinos. Also müssen natürlich auch die Einladungen irgendwie mit Dinos sein. Ich habe mich für kleine Tüten (Stampin`Up! Zellophantüten) entschieden. Diese hab ich mit Jelly Beans gefüllt und oben fest verschlossen. An der eines Seite der Kordel hängt dann ein Schild mit Dino und auf der anderen Seite wird dann die eigentliche Einladung hängen. Soweit die Idee. Hier seht ihr nun einen Sneak. 

Viele Grüße und einen schönen Tag Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...