Sonntag, 17. März 2013

Album aufgehübscht und gefüllt

Hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Meins war sehr nett. Freitag habe ich mit meinen Mädels bis 2 Uhr gebastelt und Samstag haben wir uns dann zum Spieleabend getroffen. Es war sehr nett. Selten soviel gelacht. 
Aber ich möchte Euch gerne zeigen was ich noch so gemacht habe in der letzten Zeit. 

Ich habe als Mitbringsel aus dem Urlaub mal ein Album geschenkt bekommen und dieses habe ich dann noch ein bisschen aufgehübscht. Nicht zuviel weil ich das Album ansich schon super schön finde. 




Material:
Papier: Flüsterweiß und Kreativ Leinwand
Stempel: Zoo Review und Woodgrain
Stempelkissen: Staz On Schwarz, Schokobraun und Wildleder
 Maker: Diverse Farben


Ich habe die Kreative Leinwand im Minikatalog immer überlesen/ übersehen und bin total begeistert davon. 
Allerdings ist das etwas womit man schon sparsam sein sollte. Der 12x12 Bogen kostet 4,95 Euro. Aber damit lassen sich ganz tolle Akzente setzen. Ich habe damit das Album "beschriftet". 
Erst habe ich den Stempel Woodgrain in Wildleder draufgestempelt und dann mit einem Alphabet das Jaderberg draufgesetzt und anschließend mit einem Stempelkissen draufrumgewischt.
Fertig!

Ich hoffe ihr mögt das Album auch leiden und die Colorationen und nun lasse ich den Sonntag ausklingen.

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...