Mittwoch, 6. Februar 2013

Wie es aussieht...

 wenn ich zu Hause "ausziehe" das seht ihr in diesem Beitrag.

Die Sale-a-Bration ist im vollen Gange und auch ich habe nun den ein- oder anderen Workshop.

Gestern habe ich dann wieder meine 7 Sachen gepackt und ab ging es zu meiner Freundin Susi.

Der Abend wurde schon wieder richtig witzig. Denn wir haben eine sinnlose Schachtel gebastelt mit der Zeit die wir für den Kram noch übrig haben.

Wenn ihr euch wundert wieso ich das hier reinschreibe. Es gibt doch tatsächlich Menschen die belächeln dieses Hobby und manchmal glaube ich auch die halten uns für Bekloppte. Was wir vielleicht ja auch sind aber das muss man uns doch nicht so auf die Nase binden ;-) .

1. Feststellung einer mir nicht bekannten Person: Was willst du nur mit den ganzen sinnlosen Schachteln?!
(Berichtete eine WS Dame)

2. Feststellung: Also für SOWAS!!!! fehlt mir die Zeit. 
(Bekam die Gastgeberin als Dank für ihre Einladung zu hören.)

Fazit für mich: 1. Wenn ich mitbekomme das jemand so darüber denkt der bekommt von mir bestimmt nichts mehr Selbstgemachtes.

2. Ja für sowas habe ich Zeit! Denn ich schau kein Schwiegertochter gesucht oder Bauer sucht Frau oder so einen Mumpitz. 

Wobei ich nicht sagen will das Alle die das schauen doof sind oder der Gleichen.
Mich regt es nur einfach auf wenn sie sagen SOWAS!!! Jeder hat sein Hobby und jeder muss doch schauen was Er oder Sie gerne macht. Und mich interessieren nunmal nicht oben genannte TV Ereignisse (ich könnte da noch Andere nennen). Sage ja aber auch nicht: WAS?! So einen Scheiß guckst du?! Also für SOWAS! fehlt mir die Zeit.

So nu aber genug rumgezickt.

Zum Thema zurück. 

Hier seht ihr nun wie es aussieht wenn Frau zu Hause "auszieht". 



Und wie ihr seht ich nehme nicht nur Stampin Up! Sachen mit auf einen Workshop da mich auch andere Sachen überzeugen und auch durchaus super Qualität haben. Aber auch da stellen dann die Kunden schnell fest. SU! ist gar nicht so teuer.  Qualität hat seinen Preis. Egal wo man kauft.

Und ich für mich habe entschieden das ich es genauso sehe wie SU! es uns beibringt.

Love what you do – Share what you love!

Und genau das mache ich auf meinen Workshops und wovon ich nicht überzeugt bin das verkaufe ich auch nicht gerne. 


Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Monique
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...