Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag

Hallo ihr Lieben,

ich weiß Asche auf mein Haupt ich bin sehr schluderig am Schreiben. Ich versuche ja täglich was Neues einzustellen aber irgendwie nutze ich meine Zeit dann doch mehr für Kreatives oder bin unterwegs zum werkeln oder Workshops vorbereiten.

Ich werde Alles nach und nach auf den Blog stellen. Was ich so in der Zeit gemacht habe aber gebt mir ein bisschen Zeit.

Aber hier zeige ich Euch nun mein Valentinsgeschenk. 
Ich hab ja nicht damit gerechnet das ich was bekomme aber tatsächlich ich bin nicht leer ausgegangen. 
Und ich muss Euch sagen nicht nur ich bin kreativ. 

Schaut aber selbst.







Ist die Wäscheklammer nicht zu niedlich!!! Alleine die Idee find ich schon schön.
Das mein Mann das gemacht hat finde ich noch viel toller.

Das Überraschungsei war präpariert mit einem netten Brief und einem Gutschein fürs Kino.

An dieser Stelle!!! 

Danke mein Schatz das ist besser als Pralinen oder Blumen.

Ich liebe Dich!!!


Und ich hoffe ihr hattet auch einen ganz tollen Valentinstag oder habt ihn gerade noch.

Viele Grüße
Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...