Montag, 25. Februar 2013

Oslo 2010

Ja, auch ich habe noch so einige Fotos liegen aus den letzten Jahren.

Aber, ich habe mir zum Ziel gesetzt Alle irgendwie bald auf Layouts oder Minialben zu verewigen.

Diesmal waren es die Bilder von unserem Oslo Trip von 2010 dran. 

Ich habe hierzu ein neues Minialbum gewerkelt im Format 6x6.

Ich persönlich finde diese kleinen Alben für ein Thema z.B. Kurztrips, Zoobesuche etc. sehr passend, da ich finde das sich die Bilder in einem großen Album sehr verlieren. Das ist aber Geschmackssache ich mag es eben lieber kleiner.

Es ist leider noch nicht ganz fertig da ich noch Innen einiges pimpen muss. Sprich Knöpfe, Bänder, Stempel etc. alles was es noch ein wenig schöner macht. 

Hier nun aber mal das Deckblatt.


Ich habe mal ein paar Kronkorken plattgenudelt mit der Big Shot. 

Die Stempelsets heißen: The Open Sea und Morning Post Alphabet.

Ich habe mal wieder mit Schrumpffolie gearbeitet wobei ich aber sagen muss das das was ich jetzt habe nicht wirklich schön ist. Es ist so`ne Art Faser auf der Rückseite und die kann man auch nach dem Schrumpfen noch sehen. 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...