Montag, 18. Februar 2013

Kronkorken

.....liegen ja zur Zeit voll im Trend. Und auch ich habe eine Quelle aufgetan woher ich sie beziehen kann. Das schöne sie sind gratis und man braucht sie nicht teuer zu kaufen. Lediglich waschen muss man sie, aber das ist ja nicht das Problem.

Und so kann ich nun für Karten und Alben die Korken plattnudeln mit meiner Big Shot.

Ich habe die Anleitung hierzu bei Youtube gefunden oder einfach mal im Netz schauen. 

Das ist sooo simpel. Und macht wirklich was her. 





Ich habe diesmal so 3-4 kg mitgenommen und werd sie mal unter den verrückten Hühnern aufteilen :-) ich glaub auch die werden sich gleich daransetzen und sie plattnudeln und rumprobieren. Ich lasse das Gummi im Deckel weil es mich nicht weiter stört. Andere nehmen das Gummi raus wieso und warum weiß ich allerdings nicht. Wer auch mal ein paar abhaben möchte kann sich gerne melden.

Viele Grüße Monique


Kommentare:

  1. oh supi sind die ich bräuchte auch welche ,kann ich mich anschliessen bei dir einfach mal nett frag,
    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dorothee,

    sicherlich kannst du welche abbekommen. Schick mir eine Mail mit deinen Daten. Dann bekommen wir das hin.

    Viele Grüße Monique

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...