Mittwoch, 20. Februar 2013

Kleine Schachtel


Kennt ihr das, man hat es schon genau vor Augen wie es aussehen soll und im Kopf sieht das total super aus und dann hat man es fertig und denkt... Ach du liebe Zeit das passt ja Alles gar nicht zusammen.

Ungefähr dieses Erlebnis hatte ich bei dieser Schachtel, ich weiß nicht wie oft ich das umgelegt habe und nochmal wieder hingelegt und sogar kurz davor war das Ding in die Tonne zu kloppen.

Weil es eben genau das Papier aus der SAB sein sollte und eben diese Schmetterlinge.... grrrrrrrrr.

Aber nun ist sie fertig und ich bin ganz verliebt. 





Material:

Cardstock: Saharasand und Flüsterweiß

Designerpapier: Bunter Basar
 
Stempelset: Frühlingsgefühle

Stempelfarben: Aquamarin, Himbeerrot und Mattgrün

Diverses: Miniklammern und 3-D Pads


Und wie findet ihr sie? Ich werde sie auf meinem nächsten Workshop basteln bzw. basteln lassen ;-)


Viele Grüße Monique






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...