Montag, 4. Februar 2013

Hasenparade und Itty Bitties

Ich war am Freitag zum Basteln verabredet und da musste ich dann mit erschrecken feststellen nächsten Monat ist ja schon wieder Ostern.

Aus diesem Grund habe ich dann gleich 2 Sets eingeweiht.


Na, könnt ihr erraten Welche?!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Richtig: Hasenparade und Itty Bitties 
Das dritte Set war Inspired by Nature gab es aber leider nie in Deutschland.

Ich habe das kleine Häschen in seinem Ballon mit Staz on gestempelt und dann mit den Mischstiften und den Stampin Write Makern coloriert.
 Anschließend habe ich es ausgeschnitten mit einem Cuttermesser.
Ich habe dann mit dem Stamp-a-ma-jig das Häschen nochmal auf den Safrangelben Cardstock gestempelt. 
Die Seile vom Ballon hab ich abgetrennt damit man sie dann nur auf dem Gelben sieht.

Die Schmetterlinge aus dem Itty Bitty Set habe ich mit Rosenrot gestempelt. Allerdings habe ich sie bevor ich sie auf der Karte plaziert habe1x auf einem Schmierzettel gedrückt sodas ich nur einen leichten Abdruck erhalte.

Also wenn ihr weitere Infos braucht dann meldet euch bei mir. 

Wer noch spontan etwas von SU! braucht kann sich gerne bei mir bis Dienstag Abend melden.

Viele liebe Grüße 
Monique
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...