Freitag, 1. Februar 2013

Goodies und Workshop Vorbereitung

Da bin ich wieder.

Gestern Abend habe ich mit Jana und Jasmin gewerkelt. Ich musste noch Goodies für die nächste Party wuseln und eigentlich auch noch den Workshop vorbereiten. Aber Pustekuchen!!!
Wir haben uns schon länger nicht gesehen und mussten erstmal schnattern und essen.
Weisheit des Tages: Ess Yogurette die ist mit Joghurt und macht nicht fett!!!

Nun ja aus dem Workshop vorbereiten wurde ja mal direkt gar nichts in den 4 Stunden und selbst die Goodies 7 an der Zahl sind nicht fertig geworden.

Also ran an den Tisch um kurz vor 9 und zumindest die Goodies fertig machen. 

Hier seht ihr sie nun in voller Pracht :-)

Da ich ja auf Frühling hoffe, das Wetter schlägt mir nämlich aufs Gemüt, habe ich mit Schmetterlingen die Zellophantüte gepimpt.



Material:

Papier: Weißer Cardstock und Designer Papier Block Festival der Vielfalt (leider nicht mehr erhältlich)
Stempelset: Famose Fähnchen
Stempelfarbe: Petrol
Bigshot: Schmetterlingsgarten
Diverses: Zellophantüten, Kordel Aquamarin und Basic Strassschmuck

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...