Mittwoch, 27. Februar 2013

Din A4 Cardstock Set´s

So ihr Lieben ich habe mir mal wieder eine Aktion ausgedacht. Und zwar könnt ihr bei mir 2 verschiedene Din A4 Cardstock Sets erwerben. Es handelt sich dabei um je 10 Farben aus den Stammfarben: Signal, Pracht, Pastell und Neutralfarben.
Ihr erhaltet pro Set also 10 verschiedene Farbtöne d.h. 6 Bögen pro Farbe. Ein Set kostet 20 Euro incl. Porto im unversichertem Umschlag (gegen Aufpreis auch versichert 2 Euro). Weiß und Vanille biete ich seperat an und kann pro Bogen bestellt werden Kosten hierfür 0,25 Euro pro Din A4 Bogen und kann nur dazu bestellt werden.

SET A:
Himbeerrot
Olivgrün
Glutrot
Ozeanblau
Senfgelb
Chili
Aubergine
Wildleder
Sahara
Granit 


SET B:
Pazifikblau
Osterglocke
Kürbisgelb
Mattgrün
Rosenrot
Terrakotta
Marineblau
Schokobraun
Savanne
Anthrazitgrau


Das Angebot ist ausschließlich von mir und nicht direkt von Stampin`Up!, daher gilt es auch nicht in Kombination mit anderen Angeboten oder Aktionen von Stampin`Up!.
Dieses Angebot kann pro Set nur angeboten werden wenn sich mind. 3 Personen finden die ein Set möchten.
Bilder findet ihr bei den Fotos.

Einen schönen Tag
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...