Dienstag, 29. Januar 2013

Sale A Bration nun endlich auch auf meinem Blog

Ich war ja nun ein paar Tage nicht online und das hatte einen guten Grund.

Urlaub!!!!

Ja wir waren im Urlaub und es war herrlich.

Nun aber zu den wichtigen Dingen, es ist mal wieder Sale a Bration Zeit und daher möchte ich euch die tollen gratis Sachen nicht vorenthalten.

Der Grund warum Du einen Workshop machen solltest.


Sale-A-Bration + 25. Jahrestag von Stampin’ Up! = die beste Zeit für eine eigene Stampin’ Up!-Party!
  • Bei einem Workshopumsatz von  200 € / £ 150* erhalten Sie als Gastgeberin 1 x silbernes Glitzerpapier GRATIS!
  • Bei einem Workshopumsatz von  425 € / £ 300* erhalten Sie als Gastgeberin ein exklusives Sale-A-Bration Produkt GRATIS!
*zzgl. Versandkosten; die Angebote sind nicht steigerungsfähig (d. h., eine Gastgeberin erhält beispielsweise bei einem Workshopumsatz von 400€/£300 nicht zwei Packungen Glitzerpapier oder bei einem Workshopumsatz von 850 €/£600 nicht zwei Produktpakete).



Sie lieben Shopping? Was, wenn Sie dafür sogar belohnt werden? Willkommen bei Sale-A-Bration!
Kunden können sich für je 60 € / £45 Bestellwert ein beliebiges Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Zum diesjährigen Angebot gehört neben tollen Stempelsets auch exklusives Designerpapier – so gilt mehr als je zuvor: Für jeden ist das Richtige dabei!

 zzgl. Versandkosten


 

Wenn du Lust hast auch Demonstrator zu werden dann komm in mein Team. 
Und das Beste zur Sale a Bration Zeit wenn du jetzt einsteigst bekommst du 25% mehr in deinem Starterset!
Bei Interesse erkläre ich dir gerne alles Weitere.


Und das sind die Sale a Bration Produkte im Überblick.

http://api.ning.com/files/mzLbifxKbCQaTKMzpIATEiSrUC6FFB4wkT-l0UDMwQMwfrCqUh20fL7mKGG4edZNGRwxljy7YjmcWoHlvum9glIVGK55jcFB/SABdeutsch2013.pdf

Die PDF hat eine Kollegin gestaltet.

Viel Spass beim stöbern. 

Die nächste Sammelbestellung ist am 8.2.2013.

Viele liebe Grüße
Monique
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...