Freitag, 4. Januar 2013

Neues Layout Vintage Mix

Gestern habe ich mich mal wieder mit ein paar netten Mädels getroffen und wir haben bis 0:30Uhr gewerkelt. Ich habe es endlich mal wieder geschafft ein Layout zu machen.
Diesmal mit dem tollen Papier Vintage Mix.

Entstanden ist wie ich finde ein sehr schönes Layout. Aber ich sage gleich dazu es ist nicht fertig. Die Details die noch kommen sind aber nur für die Familie bestimmt und sind daher nicht mit auf dem Bild. 

Also bitte wundert euch nicht das es so nackig aussieht.





Material:

Papier: Designer Papier Vintage Mix, Farngrüner Cardstock und Weißer strukturierter Cardstock von 
Bazzill Basics
 Stempelset: Summer Silhouettes

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch 

Liebe Grüße Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...