Dienstag, 1. Januar 2013

Januar Kit

Hallo ihr Lieben und willkommen 2013!

Die ist mein erster Post und er beginnt mit einer Neuerung.

Es wird im Januar mein 1stes Kit geben.

Diesmal aus dem Papierset Vintage Mix, dieses findet ihr auf der Seite 165 im Katalog.

Hier ein paar Bilder vom Designer Papier.



 Das Kit besteht aus folgendem Material.

6 x DesignerPapier VintageMix Größe 12x12



Je 4 Bögen Cardstock DIN A4 in den Farben

Baiblau
Petrol
Anthrazitgrau
Rotkäppchenrot


2 Meter besticktes geripptes Geschenkband in Anthrazitgrau (Seite 173)
2 Meter 1/8 Taft- Geschenkband in Baiblau
und 
4 Meter Kordel in Petrol

Das Alles bekommt ihr für 19,99 Euro incl. Porto (Hermes) zu euch nach Hause.



Das Angebot gilt nur wenn sich 4 Abnehmer gefunden haben. Falls ihr Interesse habt meldet euch gerne bei mir per Telefon oder E-Mail.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...