Donnerstag, 17. Januar 2013

Karte zur Geburt und Frühjahr- / Sommerkatalog Vorschau

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte ganz schnell und ganz spontan eine Karte zur Geburt.

Und da ich mich soooooo sehr verliebt habe in das Set aus dem Frühjahr- SommerKatalog

Ge-wal-tig starke Grüße

habe ich das gleich mal ausprobiert.


Ist der Wal nicht supi süß?! Und die kleinen Sterne die haben sogar Augen!

*SCHWÄRM*

Aber das Beste daran ... ab dem 1 Februar könnt ihr das tolle Set auch bestellen.
Und wie ihr seht gibt es für den Wal auch eine Clearlits Form für die Big Shot.
 Mit vielen süssen Details.

Bis zum nächsten Mal ihr Lieben.

Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...