Mittwoch, 9. Januar 2013

Die Sale a Bration Zeit kommt mit großen Schritten...

Am 22.1. ist es endlich soweit die SAB Zeit kommt und mit ihr wunderbare Gratisware in Form von Stempel, Stanzer, Bänder usw. ab einem Einkauf von 60 Euro bekommt ihr 1 SAB Produkt eurer Wahl gratis.

Bei einem Einkauf von 120 Euro bekommt ihr sogar 2 Sachen gratis. 

Und für jeden der in der Zeit einen Workshop gibt der erhält noch mehr Gratis. Was verrate ich euch später.

Am Montag habe ich mich dann hingesetzt und mal ein paar Sachen versucht damit zu werkeln.

Hier sind meine Werke.





Folgende Sets habe ich aus dem Sale a Bration Flyer benutzt.

Frühlingsgefühle
Nostalgie Pur
Alle meine Minis 
Stanze Geschwungenes Minietikett 
Gemusterte Grüße


Viele liebe Grüße
Monique

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...