Montag, 14. Januar 2013

Blockbodenbeutel Teetüten Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben,

ich möchte eine Sammelbestellung starten. Und zwar dreht es sich um BlockbodenBeutel. Auch bekannt unter Teetüten. 

 Hier seht ihr die Beutel für was ich sie z.B. nehme.
Sie haben die Maße:
70 + 40 x 205 mm


Ich werde erstmal schauen ob wir die 1000 schaffen.

50 Beutel kosten 3,85 Euro
100 Beutel kosten 7,70 Euro

plus Versand verischert zu 3,80 Euro via Hermes.

Wer gerne welche möchte schreibt mir bitte eine Nachricht. scrapnudel@gmail.com

Ich warte nun erstmal bis Sonntag wieviel Leute sich melden und dann werde ich wenn wir 1000 zusammen bekommen ne Pn verschicken mit meinen Daten. Ich werde die Beutel erst bestellen wenn Alle bezahlt haben. Weil ich keine Lust habe auf Ware und Kosten sitzen zu bleiben.

Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...