Montag, 3. Dezember 2012

Trauerkarte

Leider musste ich letzte Woche eine Trauerkarte gestalten.

Es ist kein schöner Anlass aber leider muss man auch mal solche Dinge machen die man nicht mag.




Ich habe sie sehr schlicht gehalten.



Sammelbestellung

Denkt auch an meine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr. 
Ich werde sie am 9.12. um 20 Uhr bestellen.
Bestellungen wie immer per Mail oder per Telefon.

Und weil ja Weihnachten ist werde ich jeder Bestellung ab 50 Euro ein Weihnachtsgeschenk mit ins Paket legen und ab 60 Euro ist sogar noch der Versand zu euch GRATIS.

Ich wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit. 

Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...