Sonntag, 16. Dezember 2012

Kreativer Samstag

Erstmal sorry das es hier so ruhig geworden ist.

Aber auch bei uns ist irgendwie Weihnachtsstress. Und zu allem Überfluss meinten die Jungs noch krank zu werden. Nun ja aber Allen geht es wieder gut. 
 
Also nun zu dem was ich gestern mit der lieben Jana gemacht habe. 
 
Wir haben gestern von 12 bis 22 Uhr gewerkelt. 
 
Und die Zeit verging wie im Flug und ich behaupte mal wir hätten noch länger machen können.
 
Hier nun  Fotos von Sachen die ich gemacht bzw. vorbereitet habe.


 Ich habe für eine Kindergeburtstagkarte angefangen Dinosaurier zu colorieren.
Das habe ich mit den Mischstiften und den Markern gemacht.
Das Set heißt Dino Party.


 Die Karte habe ich für einen Geburtstag gemacht. 
Leider gibt es beide Stempel/-Set nicht mehr bei Stampin` Up!


Zum Abschluss habe ich dann noch ein neues Reisetagebuch  gemacht für den nächsten Familienurlaub.
Ich finde das Papier sooo schön und ich finde es ist perfekt dafür.


Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und wenn wir uns nicht mehr lesen oder hören 
ein paar wunderschöne Feiertage.

Viele Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...